Narri! Narro!

Auch wenn es draußen Bindfäden regnete, tat dies der Faschingsstimmung in unserer Südschule keinen Abbruch. Den Lauftreff, der immer donnerstags stattfindet, wurde im Handumdrehen in einen fröhlichen Tanztreff in unserer Turnhalle umgewandelt. Ausgelassen tanzten die Kinder und Lehrerinnen unserer ganzen Südschule zu lustiger Faschingsmusik.

Im Klassenverband genossen es die Prinzessinnen, Clowns, Skelette, Ritter und zahlreiche Tiere anschließend, in der Schule ausnahmsweise Süßigkeiten und Knabbersachen zu essen und süße Getränke zu trinken. Zum Abschluss des Schmutzigen Donnerstags zog unsere singende Polonaise durch alle Klassenzimmer unserer Südschule und endete im Foyer, wo wir nochmal vergnügt tanzten und sangen.